Angebotsanfrage Essen & Nordrhein-Westfalen
Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir melden uns schnellstmöglich mit einer Rückmeldung.
Postadresse & Kontakt
ROYAL Facility Service GmbH
Centrumstraße 22
45307 Essen
Deutschland
Telefon: 0201 / 430 618 78
E-Mail: info@royal-facility-service.de
Öffnungszeiten & telefonische Erreichbarkeit
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag
08:00 – 16:00 Uhr
Abweichende Erreichbarkeit nur gültig in der Winterdienstsaison (01. November – 31. März)
24h Service-Telefon: 0201 / 430 618 78
Nette Mitarbeiter,
Netter Chef und eine Sehr gute Arbeitsklima. 👌
Professionalität & Service
Das Team war pünktlich, freundlich und bestens organisiert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war die Beratung sehr kompetent, und unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.
Qualität der Reinigung
Die Reinigungskräfte arbeiten äußerst gründlich und achten auf jedes Detail. Besonders beeindruckend war die Teppichreinigung – Flecken, die wir für unentfernbar hielten, sind verschwunden! Auch Glasflächen und Sanitärbereiche wurden perfekt gereinigt.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Preise sind fair und absolut gerechtfertigt für die hohe Qualität der Leistung. Besonders positiv: Es gibt keine versteckten Kosten, alles wurde transparent im Voraus besprochen.
Fazit
Wer eine zuverlässige und professionelle Gebäudereinigung sucht, ist bei Glanz & Klar genau richtig. Wir sind rundum zufrieden und werden den Service weiterhin nutzen. Klare Empfehlung!
☺️
Absolut unseriös!
Wenn Sie in Erwägung ziehen, bei der Royal Facility Service GmbH zu arbeiten, denken Sie noch einmal nach! Meine persönliche Erfahrung mit der Firma war von kompletter Unprofessionalität und Ausnutzung geprägt. Nach nur einer Woche beruflichen Engagements wurde ich ohne Vorwarnung entlassen, nachdem ich für eine anspruchsvolle Grundreinigung eingesetzt wurde. Trotz der Zufriedenheit des Kunden mit meiner Arbeit, zeigte das Management kein Interesse an meiner Weiterbeschäftigung.
Die anschließenden finanziellen Schwierigkeiten wurden durch die Weigerung des Unternehmens, eine Arbeitgeberbescheinigung für das Arbeitsamt auszustellen, noch verstärkt. Ein weiteres großes Problem war die verspätete Anmeldung bei der Krankenkasse, was im Falle eines Arbeitsunfalls schwerwiegende Folgen gehabt hätte.
Darüber hinaus scheinen die positiven Bewertungen auf Google von Mitarbeitern selbst abgegeben worden zu sein, um die Wahrheit über die Management-Schwächen zu verschleiern.
Alles in allem gibt es meiner Meinung nach absolut nichts Positives an diesem Unternehmen. Deshalb rate ich dringend davon ab, sich auf eine Zusammenarbeit mit Royal Facility Service einzulassen!














